Background header
Oc opener

Rückblick auf unsere Indien Fotoreisen 2016

 

Im März und April 2016 gab es für unsere Gäste auf zwei Fotoreisen viel zu erleben.

Sowohl auf unserer Fotoreise „Indiens große Raubkatzen” als auch „Tiger, Leoparden & reizvolle Landschaft” wurde viel fotografiert und beobachtet. Jede Reise hatte dabei ihre ganz eigenen Höhepunkte. Einige davon möchten wir Ihnen hier zusammen mit ein paar Eindrücken unserer Gäste präsentieren.

Ein großes Dankeschön gilt all unseren Kunden, die uns ihre Bilder zugesandt haben und uns somit teilhaben lassen an ihrer Reise. Auch bei unserem engagierten Reiseleiterteam vor Ort bedanken wir uns herzlich, das uns fortwährend mit aktuellen Bildern und Statistiken unserer Touren versorgt.

A very special thanks to our dedicated team of wildlife enthusiasts in India!

Fotoreise
„Indiens große Raubkatzen”
April 2016

Leoparden in Indien
Unsere diesjährige Pilottour war wirklich erfolgreich: 6 Tiger, 5 Leoparden, 6 Löwen und mehr...
Unsere nette Stammkundin berichtet begeistert:
"...wieder einmal liegt eine herrliche Reise hinter mir. Alles hat wunderbar geklappt.
Unser hervorragender Guide kannte sich nicht nur mit Land, Leute, Tierwelt aus, sondern auch die organisatorische Seite für uns super erledigt hat. Außerdem konnte man ihn bei Foto-/ Kameraproblemen um Rat fragen.
Eine Anmerkung hätte ich nur zu den Jeep-Fahrten: wenn ein lokaler Guide mitfuhr, wurde es zu dritt in einer Reihe schon sehr eng, besonders wenn man fotografieren wollte. Zu zweit war es dann wieder kein Problem.

Vielen Dank für die tolle Planung, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht !!

Freundliche Grüße,
G. Theunissen

Fotoreise
„Tiger, Leoparden & reizvolle Landschaft”
März 2016

Leoparden in Indien
Von den vielen Tieren, die auf dieser Reise
gesehen wurden, hier nur eine kleine Auswahl:

im Tadoba-Nationalpark:

  • 11 Tiger, davon 3 Tiger-Familien mit Jungtieren
  • Sumpfkrokodile und Indische Gaur
  • Indische Muntjaks, Axis- und Sambarhirsche
  • Halsbandsittiche, Störche, Schlangenadler, Grüntauben

im Pench-Nationalpark:

  • 2 junge Tiger-Männchen
  • 2 Wildhund-Rudel, davon eins auf Wildschwein-Jagd
  • Indische Schakale mit Axishirsch-Beute
  • Indische Gaurs, Axishirsche und Sambarhirsche
  • Feuerrückenspechte und Sperber

im Kanha-Nationalpark:

  • 1 Tiger
  • Barasinghahirsche
  • Indische Gaur
  • Axis- und Sambarhirsche

Fotos unserer Kunden

So gesehen und toll fotografiert, hat unser Kunde Herr Karner die Menschen, die faszinierende Landschaft und Tierwelt Indiens:

1. Teil „Indien, Land und Leute“

Indien Fotoalbum

 

2. Teil „Fauna Indiens“

Indisches Löwen Männchen im Gir Nationapark

 

 

Vielen Dank auch an unsere netten Kunden, dem Ehepaar Hager, für den Link zu Ihrem tollen Fotobuch!

Tiger Safaris in Indien Tadoba Nationalpark

Sonnenaufgang am 28.03.2016 auf unserer Fotoreise im Pench-Nationalpark

Fauna Reisen Logo
Reiseziele
Asien China Indien Indonesien Malaysia Nepal
Afrika Botswana Kenia Madagaskar Malawi Mosambik Namibia Ruanda Sambia Simbabwe Südafrika Tansania Uganda
Amerika Argentinien Bolivien Brasilien Costa Rica Ecuador Kanada Mexiko Peru Trinidad & Tobago
Europa Finnland Portugal
Arktis
Antarktis
Fotoreisen
Allein unterwegs
Reisekalender
Kundenfeedback
Wir über uns
Katalog
Kontakt
Fauna-Team
unterwegs